Hilfe die Russen…, sind schon da? Von Ruptly bis RT Deutsch

The Art of War

 

Von Ruptly bis RT Deutsch

Vor mehr als 1 1/2 Jahren habe ich mich dazu entschieden mein Studium abzubrechen, da mir die Möglichkeit geboten wurde für RTs Nachrichtenagentur „Ruptly“ zu arbeiten. Damals hatte ich Politische Wissenschaften an der „University of South Carolina“ studiert und hatte noch 2 Semester um mein Studium zu beenden. Trotzdem viel mir die Entscheidung leicht. Ich hatte nie das Ziel in den Augen einen Doktor in Politische Wissenschaften zu machen, wenn es heißt das ich später in einem Büro sitzen werde um Statistiken und Berichte zu schreiben, während die Welt in Kriegen und Konflikten in sich zusammenbricht.

Das besondere an Ruptly ist das junge, motivierte und vielfältige Team. Meine Kollegen kommen aus allen Herren Länder dieser Welt, und auch politisch unterscheiden wir uns untereinander sehr. Ruptly ist wie AP und Reuters eine Nachrichtenagentur, d.h. alles was visuell attraktiv ist wird verarbeitet, egal ob es sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 624 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s